Neueröffnung „Rinderwahn am Markt“

Neueröffnung „Rinderwahn am Markt“

Das erfolgreiche Burger-Konzept „Rinderwahn“ der Gastronomenfamilie Huth wird mit der Eröffnung des ersten Burger-Kiosk am Wiener Naschmarkt erweitert.

Der neue Standort am Naschmarkt wurde am Mittwoch, den 11. April, in Anwesenheit von Gabriele und Robert Huth und dem Kabarettisten Gernot Kulis offiziell eröffnet. Der Kiosk (davor Standort von Cityfish) liegt am Beginn von Wiens wohl bekanntestem und größtem Markt. Die Top-Lage sorgte wohl auch dafür, dass bei der Eröffnung kurze Zeit nach dem Durchschneiden des Bandes bereits kaum mehr ein Platz frei war.

Rinderwahn am Markt · Hier geht´s um Beef

Der Rinderwahn Kiosk führt natürlich den altbewährten Style fort – provokante Sprüche und wahnsinnig gute Burger mit Namen wie „Scharfe Resi“, „Blauer Toni“ oder „Bella Luisa“. Dazu gibt es French Fries, Craft Beer, „Free Refill“ Getränke und schaumige Milkshakes. Die Preise starten bei 6,90 (Cheeseburger). Anders als im Stammhaus in der Weihburggasse sind die Speisen als To Go Variante konzipiert, können aber auch im Sitzbereich rund um den Kiosk konsumiert werden.

Rinderwahn am Markt · Getränke

Zubereitet wird nach hauseigener Rezeptur, geboten wird eine Vielfalt an originellen Burger-Kreationen – u.a. mit außergewöhnlichen Zutaten wie Büffelmozzarella, Blue Cheese und Birne. Täglich frisch geliefertes Fleisch und ein Burger Bun der namhaften Bäckerei Szhin aus Wien Liesing bürgen für guten Geschmack.

Betreiber des „Rinderwahn am Markt“ ist die Gastronomenfamilie Gabriele und Robert Huth. Neben dem Stammlokal des Rinderwahns in der Weihburggasse, führen sie weitere vier erfolgreiche Betriebe (Huth Gastwirtschaft, Huth da Max, Huth da Moritz und Eatalico).

Rinderwahn

(1) Culinarius GmbH / APA-Fotoservice/Tanzer, (2,3) lifestyleundreisen.at