
Parkhotel Schönbrunn präsentiert „Kaisersuiten“
Als Höhepunkt beim vorjährigen Ausbau des Parkhotel Schönbrunn wurden zwei „Kaisersuiten“ mit 130 m² Wohnfläche realisiert.
Die Suiten erstrecken sich über zwei Etagen und bietet dank 40 m² großen Dachterrassen einen einzigartigem Ausblick über den Schlosspark und das Schloß Schönbrunn sowie Palmenhaus und Gloriette. Zum entspannten Genuß des Ausblicks stehen im Obergeschoss bequeme Lounge-Möbel zur Verfügung – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.


Neben der Errichtung der Kaisersuiten wurde das Austria Trend Parkhotel Schönbrunn im 13. Bezirk Wienr Bezirk einer umfangreichen Generalsanierung und Modernisierung unterzogen – das geschichtsträchtige Haus erstrahlt in neuem Glanz. Insgesamt verfügt das Hotel derzeit über 302 Zimmer und sechs Suiten.
Doch damit ist der Ausbau des sog. „Mikromarkt Schönbrunn“ noch nicht abgeschlossen: Derzeit wird am Nachbargelände das Projekt „Maximilian“ realisiert. Durch die direkte Anbindung an das Parkhotel sollen dort ab Jahresende 2020 in Summe 41 Zimmer in einem gemütlichen und modernen Hotel zur Verfügung stehen, das die Infrastruktur des großen „Schwesterhotels“ nutzen kann.
Verkehrsbüro Group, APA-Fotoservice / Rastegar · Verkehrsbüro Group