
Festival der Onlineshops für kulinarische Produkte
Culinarius veranstaltet von 8. bis 19. Dezember wieder ein Festival der regionalen Onlineshops, diesmal mit Rabatten bis zu 20%.
Die Vorweihnachtszeit ist in vollem Gange und wie im Vorjahr befindet sich das ganze Land im Lockdown. Eines zeigt zeichnet sich über den Verlauf der gesamten Pandemie deutlich ab; es gibt einen Trend zur Unterstützung lokaler Unternehmen. Diesem folgt auch heuer das Festival der regionalen und genussvollen Onlineshops.
Bei den vielfältigen Angeboten der teilnehmenden Onlineshops fällt die Entscheidung nicht leicht. Von Kaffee, Spitzenweinen und verschiedenen Spirituosen oder alkoholfreiem Genuss bis hin zu Gewürzen, Bio Lebensmittel und Kochboxen ist für wirklich jeden Geschmack etwas dabei. Im Fokus dabei steht natürlich immer höchster Genuss aus der Region. Natürlich bietet das Festival neben kreativen Geschenkideen auch perfekt für den Einkauf für kommende Festessen und Familienfeiern.
Teilnehmende Unternehmen:
Adamah BioHof, Berger Wagyu, Campari, Cult Caffè, Datteria, feingeist, HolyRecipe, Lyre’s, Padre Azul, Pali Delights, Van den Berg, Vleischdealer, WEBju, Weingut Hofbauer-Schmidt, Winzerhof Sax, XO Beef und Your Drink
Innovation in der Krise
Seit 2005 ist die Culinarius Gruppe ein zuverlässiger Partner für Gastronomie, Hotellerie, Getränke- und Lebensmittelindustrie. Culinarius hat ein breites Dienstleistungsangebot wie Unternehmensaufbau, Expansion, Sanierung oder Restrukturierung zu bieten. Die Culinarius Gruppe vereint starke Unternehmen mit 500.000 monatlichen Webseite Besuchern, viele Social Media Kanäle mit über 350.000 Followern, Newsletter Marketing mit über 200.000 Abonnenten und drei Apps mit über 10.000 Downloads.
Festival der Onlineshops für kulinarische Produkte · 9. bis 20. Dezember 2020
und Culinarius