
KLM – Zusammenarbeit mit Marie-Stella-Maris und Envisions
Ab sofort gibt es Körperpflegeprodukte von Marie-StellaMaris in der World Business Class und der Crown Lounge am Flughafen Amsterdam Schiphol.
Ab 1. August werden diese Produkte auch in neuen Komforttaschen verpackt, die in der World Business Class von KLM verteilt werden.
Marleen van de Pol, VP Customer Experience:
KLM möchte jede Reise bedeutungsvoll machen und glaubt daran, Qualität vor Quantität zu stellen. Schließlich geht es beim Reisen nicht darum, Ziele von einer Liste abzuhaken, sondern um einzigartige Begegnungen und persönliche Erfahrungen.
Das Design der neuen Komforttaschen ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen KLM und den kreativen Talenten der Designagentur Envisions in Eindhoven, die von einem Kollektiv junger Absolventen der Design Academy Eindhoven gegründet wurde. Die Designer ließen sich für die vier neuen Komforttaschen von Envisions von verschiedenen Momenten des Tages inspirieren.
Kunden in der KLM Crown Lounge und an Bord der KLM World Business Class können sich mit Handseife, Handgel, Handlotion und einem Gesichtsspray verwöhnen. Die Komforttasche enthält außerdem eine Gesichtsfeuchtigkeitscreme und einen Lippenbalsam.
Marie-Stella-Maris-Produkte werden in den Niederlanden hergestellt und bestehen zu mindestens 96 % aus natürlichen Inhaltsstoffen, darunter Sheabutter, Mandelöl und Haselnussöl. Darüber hinaus spendet die Social-Impact-Marke strukturell 2,5 % ihres Umsatzes an nachhaltige Wasserprojekte.

Ab dem 1. August ersetzen die Envisions-Komforttaschen und Marie-Stella-Maris-Körperpflegeprodukte die aktuellen Rituals-Komforttaschen und -Produkte.