Kroatien 365 – Ein Erlebnis fürs ganze Jahr

Kroatien 365 – Ein Erlebnis fürs ganze Jahr

Mit neuer Kommunikationsstrategie und eigenen Design-Auftritt präsentiert sich Kroatien als Europas Top-Destination für alle Jahreszeiten.

Paragliding am Sveto brdo (heiliger Berg), Velebit GebirgeDie vier Grundfarben des Kroatien 365 Logos stellen die vier Jahrzeiten dar und der zentral positionierte Kreis symbolisiert die Vollständigkeit des Angebotes. Unter dem neuen Motto „Kroatien – Ein Erlebnis für das ganze Jahr“ positioniert die Kroatische Zentrale für Tourismus das Land auf allen Kommunikationskanälen als ideales Reiseziel Destination für 365 Tage im Jahr.
Ranko Vlatkovic, Leiter der Kroatischen Zentrale für Tourismus in Wien, verweist auf die dafür ausgewählten 22 Destinationen und sechs touristischen Schwerpunkte, die perfekt das ganzjährige Angebot repräsentieren. Erklärtes Ziel sei es, die Aufmerksamkeit auf touristische Angebote außerhalb der Hauptsaison zu lenken.

Nijemo Kolo, musikloser Kreistanz des dalmatinischen Hinterlands

Die 22 teilnehmenden Destinationen werden erstmalig über ihre administrativen Grenzen hinaus zusammenarbeiten. Im Vordergrund der Kommunikationskampagne stehen Sonderpräsentationen für Reiseveranstalter und Medien, der internationale Webauftritt croatia365.eu sowie eine Sonderwerbekampagne mit Fokus auf PR, on- und offline. Die sechs Themen-Schwerpunkte repräsentieren sind: Aktiv-, Bike-, Gesundheits- und Wellness-, Gastronomie- und Wein-, Kultur- und Geschäfts-Tourismus. Um Fokus auf Kroatien als ganzjährige Destination zu betonen, müssen in den teilnehmenden Regionen mindestens 50 Prozent der Hotel- und Gastronomiebetriebe in der Vor- und Nachsaison geöffnet bleiben.

In­for­ma­tio­nen

Permalink zu
← Kroa­ti­sche Zen­tra­le für Tou­ris­mus

 

Nützliche Links in Kroatien

Fotos: Kroa­ti­sche Zen­tra­le für Tou­ris­mus