Neue Kampagne für Griechenland

Neue Kampagne für Griechenland

Die Stellvertretende Ministerin für Tourismus, Elena Kountoura, hat eine nationale Werbekampagne zur weiteren Förderung des griechischen Tourismus vorgestellt.

Zweck der Kampagne ist vor allem die Zunahme der Last-Minute-Buchungen. Unter dem Slogan „Happening Now: #GreekSummer“ soll das wahre Bild Griechenlands vermittelt und daran erinnert werden, dass man den einmaligen griechischen Sommer „jetzt erleben“ muss.

Die Kampagne richtet sich über Internet und Social Media hauptsächlich an das europäische Publikum. Mit besonderen Graphiken, Videos, Bildern und attraktiven Botschaften über Griechenland wird das Publikum zu einem aktiven Teilnehmer dieser Aktion und wird dazu eingeladen, Momente und Erlebnisse aus dem griechischen Sommer zu teilen.

Dies ist eine gemeinsame Initiative des griechischen Ministeriums für Wirtschaft, Infrastruktur, Schifffahrt und Tourismus, der griechischen Zentrale für Fremdenverkehr und des Verbands für Touristikunternehmen in Griechenland (SETE). Die Aktion wird sowohl von den Regionen, als auch der gesamten Tourismusbranche über ihre Kommunikationskanäle unterstützt.

www.mygreeksummer.com

Bilder: Griechische Zentrale für Fremdenverkehr