
Weber – Trends 2017
Beim traditionellen Weber-Stephen Frühlings-Presse-Event wurde unter anderem eine neue Ära des Gasgrillens eingeläutet.
Die Top-Produkte sind heuer die Genesis II Gasgrills, nach mehr als 30 Jahren Erfolgsgeschichte kommen zwei brandneue Serien des Klassikers auf den Markt. Als Incentive für alle Schnellentschlossenen gibt es von 18. März und 1. April beim Kauf eines neuen Genesis II Grills nach Online-Registrierung auf der Webseite einen iGrill 3 gratis zugeschickt! Die digitalen Thermometer mit bis zu vier Messfühlern verbinden sich via Bluetooth mit der dazugehörigen App, die Anleitungen, Tipps und Rezeptideen direkt aufs Smartphone oder Tablet liefert. Außerdem können die kulinarischen Höchstleistungen direkt über die sozialen Netzwerke geteilt werden.

Haybäck, Patrick Bayer, Christian Hubinger (Geschäftsführer Weber-Stephen Österreich GmbH), Adi Bittermann, Matthias Fuchs (Marketingleiter Weber-Stephen Österreich GmbH)
Mit dabei waren die Grillmeister Viktor Samwald, Marcel Ksoll, Yulia Haybäck, Patrick Bayer,und Adi Bittermann. Sie demonstrierten die Vielseitigkeit der neuen Gasgriller vor Ort mit köstlichen Schmankerln.
Das neue Grillsystem GS4 vereint technische Gustostückerln
Brenner, die dank Ihrer einzigartigen V-Form für eine noch gleichmäßigere Hitzeverteilung auf der gesamten Grillfläche sorgen. Das innovative elektrische Zündsystem E2i lässt die Brenner in Sekundenschnelle zünden. Herabtropfendes Fett wird von einer Auffangschale aufzufangen und kann mit nur einem Handgriff entsorgt werden. Die bewährten Flavorizer Bars schützen nicht nur die Brenner, sondern verleihen dem Grillgut auch das perfekte Aroma. Für Grenzenlose Zubereitungsvielfalt sorgen die verschiedenen Einsätze des Gourmet BBQ Systems, wie Pizzastein oder Dutch Oven.
Bei der LX Modellen gibt es zusätzliche Features wie beleuchtete Zündknöpfe, einen Seitentisch und einen Seitenbrenner zum gleichzeitigen Zubereiten von Saucen, Beilagen.

Weber Original Store in Marchtrenk
In der Weber Erlebniswelt (mit 1.000 m² eines der größten Weber Geschäfte weltweit) gibt es nicht nur die Unternehmensgeschichte und gesamte Produktpalette zu entdecken, sondern einfach alles rund um die heißeste Kultmarke der Welt.